Heilpädagogische Sportgruppe

Aktuelles - Was gibt es Neues?

Neue Abteilungsleitung
Daniela Glaß (re.) heißt die neue Abteilungsleiterin der Heilpädagogischen Sportgruppe. Sie ist studierte Sportwissenschaftlerin, arbeitet als Sportlehrerin in der Stiftung kreuznacher diakonie und löst Jürgen Erdmann-Feix ab, der nach Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand die Leitung der Gruppe, in der geistig behinderte Menschen ihren jeweiligen Sport betreiben, abgab.

Unterstützt wird Daniela bei der Leitung der Abteilung von ihrer Mitarbeiterin und Kollegin Tünde Csillag (li.) sowie von Richard Stiegler (Mi.), der sich um die Finanzen kümmert.
Die neu formierte Abteilungsleitung unserer Heilpädagogischen Sportgruppe traf sich jüngst zur Koordinierung mit dem Vereinsvorsitzenden Ulrich Klein (links) und Schatzmeister Erich Henning (vorne).