Impressum

Die Inhalte dieser Website enthalten Informationen der Sportfreunde Diakonie e. V. und unterliegen dem Urheberrecht (Copyright). Das Herunterladen sowie das Anfertigen von Kopien und Ausdrucken sind für den persönlichen Gebrauch und nicht-kommerzielle Zwecke erlaubt. Alle Angaben auf den einzelnen Webseiten wurden mit größter Sorgfalt geprüft, dennoch sind Fehler nicht grundsätzlich auszuschließen. Aus den Informationen können keinerlei Rechtsansprüche geltend gemacht werden.

Verantwortlich für den Inhalt im Sinne des Teledienstegesetzes

Sportfreunde Diakonie e. V.
Ulli Klein
Holbeinstraße 72
D – 55543 Bad Kreuznach

Telefon: +49(0)671 – 72372
E-Mail: ulliklein@web.de

Vereinsregister Amtsgericht Bad Kreuznach, Register-Nr. 1539
Umsatzsteueridentifikationsnummer: keine

Datenschutzhinweise

Im Rahmen der Nutzung der Website werden ggf. Daten im Sinne des Teledienstedatenschutzgesetzes erhoben, verarbeitet und gespeichert.

Sollten personenbezogene Daten (Name, Adresse, E-Mail, Tel.-Nr. etc) von Besuchern erhoben werden, so ist deren Angabe freiwillig. Die erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen ebenfalls rein statistischen, organisatorischen oder abrechnungstechnischen Zwecken, wenn nicht im Rahmen der Erhebung auf eine andere Zweckverwendung hingewiesen wird.

Der Nutzung oder Übermittlung auf der Website vorliegender personenbezogener Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung wird ausdrücklich widersprochen.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Betreiber dieser Internet-Seiten übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Betreiber oder seine Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Betreiber behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte aller gelinkten/verknüpften Seiten. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des gesamten Internetangebotes des Betreibers zu betrachten. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.